Frank Wedekind Mine-Haha oder Über die körperliche Erziehung der jungen Mädchen

Inhaltsangabe zu „Mine-Haha oder Über die körperliche Erziehung der jungen Mädchen“ von Frank Wedekind

Frank Wedekind war u.a. Schriftsteller und Dramatiker. Reproduktion des Originals von 1903. Die Bedeutung von Mine-Haha wird am Ende des Buches erklärt (Lachendes Wasser). Lucile Hadzihalilovic verfilmte 2004 die Erzählung unter dem Titel "Innocence", John Irvin 2005 unter dem Titel "The Fine Art of Love: Mine-haha".

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt