Frank Weissert Angeln für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Angeln für Einsteiger“ von Frank Weissert

Egal ob Absolvent der Fischerprüfung, Wiedereinsteiger, Gelegenheits- oder Urlaubsangler – dieses Buch vermittelt sämtliche Grundlagen für erfolgreiches Angeln. Erfolg von Anfang an ist das Ziel. Frank Weissert vermittelt alles dazu Erforderliche für das Posenfischen und Grundangeln auf Fried- und Raubfische, von der Ausrüstung bis zur Praxis. Dazu gehören auch das moderne Karpfenangeln und das erfolgreiche Fischen mit dem Futterkorb. Und wer sich mit Kunstködern den Raubfischen zuwenden möchte, wird ebenfalls gut versorgt. Schließlich werden die wichtigsten Fischarten für Angler vorgestellt, jeweils mit passenden Ausrüstungs- und Angeltipps.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis