Frank Weissert Anglerlexikon der Süßwasserfische

Inhaltsangabe zu „Anglerlexikon der Süßwasserfische“ von Frank Weissert

Dieses Werk vereint auf ideale Weise ein praxisorientiertes Bestimmungsbuch mit zusätzlichen Informationen für noch erfolgreicheres Angeln. Frank Weissert stellt die für Angler wesentlichen Fische mit Fotos genau so vor, wie sie dem Fischer am Wasser begegnen, und erklärt die entscheidenden Erkennungsmerkmale zum sicheren Bestimmen. Denn es beißen nicht immer genau die angepeilten Arten. Und zwecks Schonzeiten sowie Mindestmaßen ist eine sichere Identifikation unumgänglich. Die Fische sind in die Gruppen Fried- und Raubfische, Salmoniden, Kleinfische und Exoten unterteilt, was das Herausfinden der gefragten Art erleichtert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch