Frank Weissert Anglerlexikon der Süßwasserfische

Inhaltsangabe zu „Anglerlexikon der Süßwasserfische“ von Frank Weissert

Dieses Werk vereint auf ideale Weise ein praxisorientiertes Bestimmungsbuch mit zusätzlichen Informationen für noch erfolgreicheres Angeln. Frank Weissert stellt die für Angler wesentlichen Fische mit Fotos genau so vor, wie sie dem Fischer am Wasser begegnen, und erklärt die entscheidenden Erkennungsmerkmale zum sicheren Bestimmen. Denn es beißen nicht immer genau die angepeilten Arten. Und zwecks Schonzeiten sowie Mindestmaßen ist eine sichere Identifikation unumgänglich. Die Fische sind in die Gruppen Fried- und Raubfische, Salmoniden, Kleinfische und Exoten unterteilt, was das Herausfinden der gefragten Art erleichtert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!