Frank Weissert Mein Fangbuch - Karpfenangeln

Inhaltsangabe zu „Mein Fangbuch - Karpfenangeln“ von Frank Weissert

Wer eines dieser Fangbücher nutzt, wird den Wert bald fast genauso hoch wie den der Angelrute einschätzen. Denn wer jeden Angeltag mit den herrschenden Umständen und Fängen oder auch Misserfolgen notiert, wird nach einiger Zeit einen Überblick über die Erfolg versprechenden Umstände erhalten, der anderen Anglern weitgehend fehlt. Der Fischer mit Fangbuch kann seine Aktivitäten somit auf ganz bestimmte Wetterlagen, Jahres- und Uhrzeiten sowie Stellen konzentrieren, während andere Angler häufig mehr oder weniger im Trüben fischen. Die drei Bände sind inhaltlich speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Angeltechniken abgestimmt, da für Meeresangler, Spinnfischer und Karpfenangler einige kleine, aber doch wesentliche Details von fangentscheidender Bedeutung sind.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht