Mein Fangbuch - Karpfenangeln

Mein Fangbuch - Karpfenangeln

Inhaltsangabe zu "Mein Fangbuch - Karpfenangeln"

Wer eines dieser Fangbücher nutzt, wird den Wert bald fast genauso hoch wie den der Angelrute einschätzen. Denn wer jeden Angeltag mit den herrschenden Umständen und Fängen oder auch Misserfolgen notiert, wird nach einiger Zeit einen Überblick über die Erfolg versprechenden Umstände erhalten, der anderen Anglern weitgehend fehlt. Der Fischer mit Fangbuch kann seine Aktivitäten somit auf ganz bestimmte Wetterlagen, Jahres- und Uhrzeiten sowie Stellen konzentrieren, während andere Angler häufig mehr oder weniger im Trüben fischen. Die drei Bände sind inhaltlich speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Angeltechniken abgestimmt, da für Meeresangler, Spinnfischer und Karpfenangler einige kleine, aber doch wesentliche Details von fangentscheidender Bedeutung sind.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:29.06.2017