Frank Weissert Mein Fangbuch - Meeresangeln

Inhaltsangabe zu „Mein Fangbuch - Meeresangeln“ von Frank Weissert

Wer eines dieser Fangbücher nutzt, wird den Wert bald fast genauso hoch wie den der Angelrute einschätzen. Denn wer jeden Angeltag mit den herrschenden Umständen und Fängen oder auch Misserfolgen notiert, wird nach einiger Zeit einen Überblick über die Erfolg versprechenden Umstände erhalten, der anderen Anglern weitgehend fehlt. Der Fischer mit Fangbuch kann seine Aktivitäten somit auf ganz bestimmte Wetterlagen, Jahres- und Uhrzeiten sowie Stellen konzentrieren, während andere Angler häufig mehr oder weniger im Trüben fischen. Die drei Bände sind inhaltlich speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Angeltechniken abgestimmt, da für Meeresangler, Spinnfischer und Karpfenangler einige kleine, aber doch wesentliche Details von fangentscheidender Bedeutung sind.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day