Frank Weissert Mein persönliches Fangbuch

Inhaltsangabe zu „Mein persönliches Fangbuch“ von Frank Weissert

Die Profis unter den Anglern wissen es schon lange: An manchen Tagen gehen mehr Fische an den Köder als an anderen - obwohl man am gleichen Platz und zur gleichen Zeit fischt. Ursache der unterschiedlichen Ausbeute sind Faktoren wie Wetter, Temperaturen, Mondphase und Windverhältnisse. Wer seinen Fang nicht dem Zufall überlassen will, sollte seine Beobachtungen in diesem äußerst sinnvollen Fangbuch festhalten. Durch Formblätter für alle wichtigen Daten vom Gewässer über den Luftdruck bis zu den GPS-Koordinaten ist das Ausfüllen schnell erledigt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61