Frank Weissert Mein persönliches Fangbuch

Inhaltsangabe zu „Mein persönliches Fangbuch“ von Frank Weissert

Die Profis unter den Anglern wissen es schon lange: An manchen Tagen gehen mehr Fische an den Köder als an anderen - obwohl man am gleichen Platz und zur gleichen Zeit fischt. Ursache der unterschiedlichen Ausbeute sind Faktoren wie Wetter, Temperaturen, Mondphase und Windverhältnisse. Wer seinen Fang nicht dem Zufall überlassen will, sollte seine Beobachtungen in diesem äußerst sinnvollen Fangbuch festhalten. Durch Formblätter für alle wichtigen Daten vom Gewässer über den Luftdruck bis zu den GPS-Koordinaten ist das Ausfüllen schnell erledigt.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang