Frank Werschke Deutschland in den Schatten II

Inhaltsangabe zu „Deutschland in den Schatten II“ von Frank Werschke

Deutschland in den Schatten II liefert einen vollständigen Überblick über die Allianz Deutscher Länder im Jahr 2062. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu sämtlichen Regionen und Plexen in deutschen Landen sowie Hintergründe, Fakten und Beschreibungen zum Leben als Runner in der ADL. Lifestyle, Recht und Gesetz und die Probleme des täglichen Lebens geben Ihnen die Möglichkeit, die Welt von Shadowrun noch besser mit Leben zu füllen. Dieses Buch liefert zum ersten Mal eine komplette Zusammenfassung und Überarbeitung über die bisherigen Publikationen und ist für Einsteiger gleichermaßen geeignet wie für die Veteranen in Deutschlands Schatten." -so steht es auf der Buchrückseite.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt