Frank Wildman Feldenkrais

Inhaltsangabe zu „Feldenkrais“ von Frank Wildman

Die meisten Menschen sitzen, stehen oder gehen nicht optimal. Einfache Übungen - basierend auf der Methode von Moshe Feldenkrais - helfen Ihnen, Ihr Körperbewußtsein zu schulen, schädliche Bewegungsmuster zu vermeiden, Verspannungen zu lösen und Streß abzubauen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Feldenkrais
    stemate

stemate

28. October 2011 um 13:05

Dieses Buch bietet viele Übungen der bewerten Feldenkraistechnik. Die Anleitungen sind sehr detailliert beschrieben, so dass man sie gut nachvollziehen kann. Für jede Körperregion sind passende Übungen dabei, die man ganz leicht nachmachen kann. Ein gutes Buch um sich selbst neue Übungen beizubringen.