Führungsdialoge: Respekt zeigen und souverän führen

Führungsdialoge: Respekt zeigen und souverän führen

Inhaltsangabe zu "Führungsdialoge: Respekt zeigen und souverän führen"

Kommunikation für Vorgesetzte: Im Dialog führen - Miteinander gestalten, voneinander lernen - Komplexe Herausforderungen managen - Zukunft entwickeln Komplexe Situationen verlangen die ganze Aufmerksamkeit und Intuition. Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie erfolgreich auf die Kommunikation "zwischen den Zeilen" achten. instabile Situationen meistern. Klippen im Mitarbeitergespräch umgehen. Respekt signalisieren und in jeder Situation souverän führen. teilautonome Gruppen leiten. Mitarbeiter zu Ideen inspirieren. Veränderungen auf den Weg bringen. Beispiele und Checklisten unterstützen Sie, diplomatisch und gezielt vorzugehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: