Frank Zöllner Leonardo da Vinci

Inhaltsangabe zu „Leonardo da Vinci“ von Frank Zöllner

Inbegriff eines Genies. Von Kunst und Anatomie zu Hubschraubern und Unterseebooten

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Leonardo da Vinci" von null null

Leonardo da Vinci

Selene1

02. August 2010 um 18:24

Es wäre wohl etwas vermesen, alsLaie dieses Buch rezensieren zu wollen.

Aber soviel kann ich sagen,
    ich nehme es immer mal zwischendurch zur Hand und genieße es. Die Biolder seines Lebens, die Texte , die unendlichen Skizzen....es ist ein unglaubliches Werk, ein echter Wert.

• Rezension zu "Leonardo da Vinci" von Frank Zöllner

Leonardo da Vinci

Fletcher

31. July 2008 um 18:39

Ein wunderschöner Band mit dem Gesamtwerk Leonardo da Vinci's Schaffens in Bild und Text. Ob nun die Proportionsstudie, das Abendmahl, die Hubschrauberentwürfe oder die Mona Lisa - dieser Band enthält sie. Erst bei lesen dieses Buches ist mir wirklich klar geworden, warum man da Vinci auch "Universalgenie" nennt.