Frank Zawierucha Alles ist meins

Inhaltsangabe zu „Alles ist meins“ von Frank Zawierucha

Alles ist meins: Eine furiose Jagd nach Consuelo beginnt.
Während eines Ausritts wird ein Mordanschlag verübt. Die junge Erbin Lisa Friedrich muss an allen Fronten kämpfen. Dass Consuelo verschwunden ist, ist nicht ihr einziges Problem. Eine junge Undercover-Agentin Lisa Brennecke wird eingesetzt, um im Umfeld der Erbin zu ermitteln. Sie stößt auf eine Spur, die auch zurück in ihre eigene Vergangenheit führt, denn ihre Mutter verschwand spurlos. Lisa Friedrichs Widersacher Alexander Rilk tut nicht nur alles, um zu verhindern, dass Lisa ihr Pferd, Consuelo wiederbekommt, sondern macht ihr auch das Erbe streitig. Ein Wettlauf um alles oder nichts beginnt.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy