Alles ist meins

Alles ist meins

Inhaltsangabe zu "Alles ist meins"

Alles ist meins: Eine furiose Jagd nach Consuelo beginnt.
Während eines Ausritts wird ein Mordanschlag verübt. Die junge Erbin Lisa Friedrich muss an allen Fronten kämpfen. Dass Consuelo verschwunden ist, ist nicht ihr einziges Problem. Eine junge Undercover-Agentin Lisa Brennecke wird eingesetzt, um im Umfeld der Erbin zu ermitteln. Sie stößt auf eine Spur, die auch zurück in ihre eigene Vergangenheit führt, denn ihre Mutter verschwand spurlos. Lisa Friedrichs Widersacher Alexander Rilk tut nicht nur alles, um zu verhindern, dass Lisa ihr Pferd, Consuelo wiederbekommt, sondern macht ihr auch das Erbe streitig. Ein Wettlauf um alles oder nichts beginnt.

Verlag:Consuelo Holsteiner
Erscheinungsdatum:01.08.2018