Frank Zawierucha Alles ist meins

Inhaltsangabe zu „Alles ist meins“ von Frank Zawierucha

Alles ist meins: Eine furiose Jagd nach Consuelo beginnt.
Während eines Ausritts wird ein Mordanschlag verübt. Die junge Erbin Lisa Friedrich muss an allen Fronten kämpfen. Dass Consuelo verschwunden ist, ist nicht ihr einziges Problem. Eine junge Undercover-Agentin Lisa Brennecke wird eingesetzt, um im Umfeld der Erbin zu ermitteln. Sie stößt auf eine Spur, die auch zurück in ihre eigene Vergangenheit führt, denn ihre Mutter verschwand spurlos. Lisa Friedrichs Widersacher Alexander Rilk tut nicht nur alles, um zu verhindern, dass Lisa ihr Pferd, Consuelo wiederbekommt, sondern macht ihr auch das Erbe streitig. Ein Wettlauf um alles oder nichts beginnt.

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee