Brauner Abgrund

Brauner Abgrund

Inhaltsangabe zu "Brauner Abgrund"

Steinfurt liegt im idyllischen Münsterland und wird zum Schauplatz eines gnadenlosen Kampfes gegen die Elemente des Rechtsradikalismus. Auf einem maroden Bauernhof in der Bauernschaft Sellen befindet sich die rechtsradikale Zelle mit dem Namen „Gruppe 39“.
Horst Schlier ist der Kopf dieser rechtsradikalen Gesinnung, die schon bald mordet und Anschläge im Umland der beschaulichen Kreisstadt verübt. Kriminalhauptkommissar Volkhard Dempter und seine Kollegin Kriminaloberkommissarin Melanie Albrecht ermitteln in einem braunen Sumpf, ohne zuerst brauchbare Spuren zu finden.
Gnadenlos schlägt der Tod auf einer Demonstration gegen „RECHTS“ in der Kreisstadt Steinfurt zu. In diesem Moment öffnete sich bereits der braune Abgrund!

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2015