Frank Zumbrock Brauner Abgrund

Inhaltsangabe zu „Brauner Abgrund“ von Frank Zumbrock

Steinfurt liegt im idyllischen Münsterland und wird zum Schauplatz eines gnadenlosen Kampfes gegen die Elemente des Rechtsradikalismus. Auf einem maroden Bauernhof in der Bauernschaft Sellen befindet sich die rechtsradikale Zelle mit dem Namen „Gruppe 39“.
Horst Schlier ist der Kopf dieser rechtsradikalen Gesinnung, die schon bald mordet und Anschläge im Umland der beschaulichen Kreisstadt verübt. Kriminalhauptkommissar Volkhard Dempter und seine Kollegin Kriminaloberkommissarin Melanie Albrecht ermitteln in einem braunen Sumpf, ohne zuerst brauchbare Spuren zu finden.
Gnadenlos schlägt der Tod auf einer Demonstration gegen „RECHTS“ in der Kreisstadt Steinfurt zu. In diesem Moment öffnete sich bereits der braune Abgrund!

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los