Frank Zumbrock Todesmarathon

Inhaltsangabe zu „Todesmarathon“ von Frank Zumbrock

Nach dem Aus seiner Ehe, zieht es den Dortmunder Kriminalhauptkommissar Volkhard Dempter in das beschauliche und idyllische Münsterland - ein Trugschluss. In Steinfurt und Umgebung baut die russische Mafia ein mörderisches Netzwerk auf: ORGANRAUB.
Ausgerechnet in der Welt des Laufsportes wählen sie ihre Opfer. Skrupellos schlagen sie während der regionalen Marathon-Events zu. Ihre tödliche Ernte versetzt die Menschen in Angst und Schrecken. Für Volkhard Dempter und seiner Kollegin Melanie Albrecht beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve

Suizid

Erschreckende Zukunftstechnologie .Jane Hawk ist FBI-Agentin. Ihr Mann und Suizid?Niemals!Die Trauer wird auf Eis gelegt,Die Jagd beginnt.

Jacob