Naturführer für Kinder: Krabbeltiere

Naturführer für Kinder: Krabbeltiere

Inhaltsangabe zu "Naturführer für Kinder: Krabbeltiere"

78 Schnecken, Insekten, Spinnen und Tausendfüßer spielend bestimmen: Mit diesem Buch gelingt das jedem Kind. Beschreibungen, die kurz und treffend zum Ziel führen, dazu tolle Fotos und anschauliche Zeichnungen – mehr brauchst du nicht. Mit spannenden Infos: Können Ohrenkneifer wirklich Ohren kneifen? Was ist ein Ameisenlöwe? Sind Spinnen gute Mütter? Wir verraten euch Forschertipps, Bastelanleitungen und Naturwunder rund um Insekten, Spinnen und Schnecken!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:16.03.2017