Frank Die Hüter des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die Hüter des Lichts“ von Frank

Jonas Valentin genießt idyllische Sommertage auf dem Land. Wären da nur nicht die Wutausbrüche seines Onkels Jakob wegen der neuen Müll-Recyclinganlage. Dabei wurde sie doch harmonisch in die Landschaft eingebettet und soll absolut umweltfreundlich arbeiten. Es muss einen anderen Grund geben, warum die Fabrik dem alten Jakob einen Strich durch die Rechnung macht. Eines Tages kommt Jonas dahinter, dass sein Onkel ein Geheimnis hütet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3