Frank Zoo, Band 1

Inhaltsangabe zu „Zoo, Band 1“ von Frank

Kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs verschlägt das Schicksal die junge Russin Anna in einen stillgelegten Tierpark in der Normandie. Sie entschließt sich, an diesem vermeintlichen Ort der Ruhe zu verweilen und gemeinsam mit dem Arzt Célestin, seiner Adoptivtochter Manon und dem Bildhauer Buggy die wenigen verbliebenen Tiere zu füttern und zu pflegen. Den Zeichen der Zeit zu begegnen und den Tierpark allen Widrigkeiten zum Trotz in Stand zu halten, verlangt der kleinen verschworenen Gemeinschaft bald ihre letzten Kräfte ab...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim