Cover des Buches Fucking Fulda (ISBN: 9783548284415)
Das_Lesedings avatar
Rezension zu Fucking Fulda von Franka Frederik

Furchtbar schlecht

von Das_Leseding vor 11 Jahren

Das_Lesedings avatar
Das_Lesedingvor 11 Jahren

Dieser Text geht gar nicht! Nur weil durch Shades of Grey die erotischen Romane etwas Gesellschaftsfähiger geworden sind heißt es nicht, dass nun jeder Schrott veröffentlicht werden sollte. Ich lese gerne und viel erotische Literatur aber dieses Buch habe ich echt abgebrochen!

Der Schreibstil ist schlecht und nur runtergerasselt, die erotischen Szenen sind dreckig, vulgär und nicht im geringsten Ansprechend. Die Charaktere sind blass und wirken dumm - weil dumm fickt gut wie der Volksmund sagt ? Mehr Klischee geht ja kaum!

Das Cover spiegelt den Inhalt wieder, dreckig, verrucht und dann auch noch falsch! Als Lokführerin hat man keine Schaffnerkelle, diese hat entweder der Zugführer oder der Schaffner !

Fazit:
Absolute Papier- und Geldverschwendung. Wer erotische Bücher lesen mag greift besser auf andere zurück. 1 Stern und keine Leseempfehlung.