Cover des Buches Periode ist politisch (ISBN: 9783453272651)

Buchverlosung zu "Periode ist politisch" von Franka Frei

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Franka Frei eure Fragen.

In ihrem Buch "Periode ist politisch" beweist Franka, dass es höchste Zeit ist , mit den Menstruationstabus zu brechen und zu zeigen, welch faszinierende Körperfunktion die weibliche Menstruation ist!

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

RikeWilkinsons avatar
RikeWilkinsonvor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Franka Frei zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Periode ist politisch” von Heyne.

Vielen Dank an Franka, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß. Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)