ich freu mich schon

Autor: Franka Rubus
Buch: Die Blutgabe

Fragerunde am 19.09.2011 ab 20 Uhr

Am Montag den 19.09. ab 20 Uhr steht hier die Autorin Euch Rede Und Antwort. Ich bin sehr gespannt auf Eure Fragen.

Arwen10

Fragerunde am 19.09.2011 ab 20 Uhr

@Vampir-Fan Es ist schon nach 20 Uhr. Ist überhaupt jemand da ???

Seite 399-Ende

oh ja das wäre sehr interesant. vielleicht hast du ja die gelegenheit so ein buch noch zu schreiben.

Wie gefallen Euch die Protas?

von der optischen beschreibung her würde ich auch zu kris tendieren, obwohl ich vom den wesenszügen eher ein fan von sid und auch chace bin.

ein buch über das vorleben von kris würde ich auch sehr spannend finden. den so kann man als leser vielleicht ja auch celeste besser verstehen.

Wie gefallen Euch die Protas?

aber wenn ich mal allgemein was sagen darf. da ht sich eine sehr starke gruppe von charakteren bei dir im kopf eingenistet und ich hoffe noch viel spannendes über die zu lesen.

Plauderecke

ich muß sagen das buch hat mich gefesselt und ich werde mir defenitiv auch das 2. buch holen. vielleicht kann man dazu ja ne leserunde machen?!?

greyhand

Plauderecke

Schön, dass es Dir gefallen hat, damit machst Du eine Autorin glücklich! :)

Nachdem ich jetzt diese Leserunde mitgemacht habe, wäre ich auf jeden Fall auch zu einer zweiten bereit und hoffe, dass sich dann vielleicht sogar noch ein paar mehr Menschen finden, die sich uns anschließen mögen. :)

vor 6 Jahren

das hört sich gut an. also ich vermute da das buch ja erst noch erscheint werden dann mehr mitlesen als dieses mal.

greyhand

Wie gefallen Euch die Protas?

Ja, im nächsten Band wird es von so einigen wieder viel zu hören geben. Nicht von allen, aber dafür kommen noch ein paar neue dazu. Schließlich braucht es auch einen fiesen Antagonisten, und ich persönlich finde, die Rolle habe ich besonders gut besetzt. ;)