Franka Salzmann Gemischtes Doppel

Inhaltsangabe zu „Gemischtes Doppel“ von Franka Salzmann

Annas Leben ist ein Trümmerhaufen. Ihr langjähriger Freund ist weg. Ihr kleines Architekurbüro ist annähernd pleite und die nächste Familienfeier steht vor der Türe. Gerade als sie denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, schreitet ihre kontrollsüchtige Mutter ein. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, Mr. Right im Rekordtempo aufzutreiben. Klar, dass hier Turbulenzen vorprogrammiert sind! Lektorat: Claudia Heinen Schreib- und Korrekturservice Heinen Covergestaltung: Karsten Meißner

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten