Leserpreis 2018

Edel_Elements

Franka Serino - Karma-Chaos auf der Alm

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverDer Student Wolfi soll für seine Tante und ihren China-begeisterten spirituellen Lehrer eine Verlobungsfeier auf einem bayrischen Berg organisieren: mit perfektem Feng Shui und Live-Meditationsmusik. Von dem versprochenen Lohn will Wolfi zu seiner Freundin Gesa nach Kalifornien fliegen. Doch alles kommt anders, als er denkt.
Eine Pannen- und Katastrophen-Serie droht Wolfis Bemühungen immer wieder zunichte zu machen. Zudem stellt die Tante ständig neue Forderungen: Das Essen soll plötzlich komplett vegan sein, das Geschenk für ihren Guru will sie auch nicht selbst besorgen und zuletzt muss die Party Knall auf Fall um eine Woche vorverlegt werden. Und als ob die Partyorganisation nicht schwierig genug wäre, muss Wolfi sich auch noch um das entsprungene Kaninchen Ripper sorgen, dass die Besucher des Münchner Südfriedhofs terrorisiert. Wenn Wolfi nicht sein treuer Kumpel Lorenz, die resolute Bekka und die Chinesinnen Mailin und Hong zur Seite stünden, müsste er völlig verzweifeln. So jedoch läuft er statt dessen Gefahr, sich neu zu verlieben – in die hübsche Mailin.

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 20. Mai 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Franka Serino
Buch: Karma-Chaos auf der Alm

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt superlustig und richtig schön nach Chaos und einer interessanten Geschichte. Ich würde das Buch daher sehr gern gewinnen und hüpfe für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Für Chaos auf der Alm bin ich immer zu haben, daher geschwind das Dirndl angezogen und mit einem freundlichem Griaß di in den Lostopf. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Berg auf dem Cover der Watzmann sein und mit diesem Berg verbinde ich unendliche viele Kindheitserinnerungen.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub

2. Leseabschnitt: Kapitel 4 - 8
Beitrag einblenden

Armer Wolfi. Er hat ja keine Zeit mehr zum Studieren, weil er die Party für seine exzentrische Tante organisieren muss. Dabei geht so ziemlich alles schief. Wenigstens ist Ripper eingefangen. In dem ganzen Chaos ergeben sich auch soziale Bindungen untereinander. Schön, dass die Fünf so gut zusammen halten. Ich bin sicher, die Party wird ein Knaller. Oder die Tante trennt sich von ihrem Guru und will keine Feier mehr?

Zuzi1989

Beitrag einblenden

Danke, das ich dabei sein durfte

Honigmond

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier sind meine Rezilinks:

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist herrlich kitschig, passt super zur Geschichte.

Eure Lieblingszitate
Beitrag einblenden

Es sind zu viele, um sie alle zu nennen :-)

Beitrag einblenden

Danke für diese sehr amüsante Leserunde.

Edel_Elements

vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt sehr gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle