Franka Villette Das Dorf der Mütter

Inhaltsangabe zu „Das Dorf der Mütter“ von Franka Villette

Bei der Erforschung einer uralten Kultstätte fällt die junge Archäologin Ada in Ohnmacht und erwacht in der Steinzeit. Sie wird Sklavin einer Sippe von Jägern, aber bald gelingt ihr die Flucht in ein von weisen Frauen regiertes Dorf. Dort trifft sie auf einen weiteren Zeitreisenden, ihren Kollegen Stephan. Als der wegen einer Dürre der Göttin geopfert werden soll, macht sich Ada noch einmal auf die Reise durch die Jahrtausende Von der Autorin des Bestsellers "Die Frau des Wikingers".

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea