Franka Villette Das Dorf der Mütter

Inhaltsangabe zu „Das Dorf der Mütter“ von Franka Villette

Bei der Erforschung einer uralten Kultstätte fällt die junge Archäologin Ada in Ohnmacht und erwacht in der Steinzeit. Sie wird Sklavin einer Sippe von Jägern, aber bald gelingt ihr die Flucht in ein von weisen Frauen regiertes Dorf. Dort trifft sie auf einen weiteren Zeitreisenden, ihren Kollegen Stephan. Als der wegen einer Dürre der Göttin geopfert werden soll, macht sich Ada noch einmal auf die Reise durch die Jahrtausende Von der Autorin des Bestsellers "Die Frau des Wikingers".

Stöbern in Historische Romane

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

Der Flammenträger

Akantha

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Die fremde Königin

Mit Rebecca Gable in die Geschichte einzutauchen, war wieder mal ein Genuss, super recherchiert. Ich bin begeistert!

Hopeandlive

Die schöne Insel

Buch besticht einfach durch fremde Zivilisation und großartige Heldinnen.

baronessa