Franke Franke Die Halskette

Inhaltsangabe zu „Die Halskette“ von Franke Franke

Zum dritten und sicher nicht letzten Mal schickt Franziska Franke den unfreiwilligen Ermittler Marcus Terentius Biro durch die römischen Städte der Rheinregion. Nachdem er bereits das „Wechselspiel in Mogontiacum“ (Salonlöwe Verlag 2015) und damit die mysteriösen Umstände des Todes von Probus Marcellus, dem wettfreudigen Geldwechsler, aufgedeckt hat, beauftragt ihn dessen Witwe nun in eigener Sache, um dem Verbleib ihrer gestohlenen Halskette auf den Grund zu gehen. In der Hoffnung auf diesem Weg auch seine Verlobungsabsichten mit ihrer schönen Schwester Pina voranzutreiben, lässt Marcus Gutshof und Weinhandel zurück und begibt sich erneut auf Verbrecherjagd. Und schon geben ihm ein unerwarteter Todesfall und die mehr als verdächtigen und spurlos verschwundenen Besucher Julia Marcellas einige Rätsel auf ....

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers