Cover des Buches Liebe auf Italienisch (ISBN: B00Y0U4HQE)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Liebe auf Italienisch von Frankie McGowan

eine recht emonzionsarme Story ,die mich nicht unbedingt begeistert hat

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren

Rachel ist eigentlich eine taffe und erfolgreiche PR-Agentin ,doch ihr Mann hat sich anderweitig orientiert und serviert sie eiskalt ab und das obwohl sie alles für ihn gemacht hat.Und so beschließt Rachel in Rom wieder neu an zu fangen.Doch auch dort gerät sie schnell wieder an einen Typen ,der frappierende Ähnlichkeit mit ihrem Ex hat und sie erneut nur benutzt.
Erst als Luke O’Hanlon, neurotischer Fernsehkoch und ehemaliger Klient von Rachel auftaucht und ihr Leben völlig durch einander wirbelt wird ihr klar das es so nicht weiter gehen kann und sie nicht wieder in alte Muster zurückfallen will.Als dann auch noch unverhofft ihr Ex samt Zickenfreundin auftaucht wirds lustig.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon vom Buch denn die erste Hälfte besteht fast nur aus dem Gejammer über ihren Mann und ich bin oft versucht die Protagonistin zu schütteln damit sie endlich Nägeln mit Köpfen macht und ihren Kerl zum Teufel schickt.Und kaum ist sie die eine Niete los hängt sie sich an den nächsten.
Große Gefühle ? Fehlanzeige ,eine recht emonzionsarme Story ,die mich nicht unbedingt begeistert hat