Franklyn Judy Die Physik des Himmels

Inhaltsangabe zu „Die Physik des Himmels“ von Franklyn Judy

In diesem Buch entdecken Sie einige spannende und verblüffende Geheimnisse, wie Gott sich in Klang, Licht, Energie, Schwingungen und Quantenphysik offenbart. Gottes vielfältige Ausdrucksformen mit den Elementen der Schöpfung sprengen unsere Vorstellungskraft und unseren Horizont. Lassen Sie sich überraschen. Judy Franklin gehört seit vielen Jahren zur Mitarbeiterschaft der Bethel Church in Redding (USA). Ihre Erfahrungen mit Gott bilden eine Brücke für viele Menschen, die übernatürliche Welt und das Reich Gottes zu entdecken und persönlich zu erfahren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi