Der kleine Sexratgeber - 15 ausgefallene Sexstellungen

Cover des Buches Der kleine Sexratgeber - 15 ausgefallene Sexstellungen (ISBN:B007285LQ6)

Inhaltsangabe zu "Der kleine Sexratgeber - 15 ausgefallene Sexstellungen"

Die Missionarsstellung ist die am häufigsten praktizierte Position beim Sex. Nicht nur weil sie so bequem ist sondern vor allem aufgrund des mangelnden Einfallreichtum vieler. Aber es gibt so viele verschiedene Arten von Sex. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen 15 ausgefallene Stellungen, jede von ihnen hat ihren eigenen Charakter. Die verschiedenen Arten des Liebesspiels zu kombinieren machen die Berührungen des gegenüber noch intensiver. Manche wünschen sich beim Geschlechtsverkehr grössere Intimität, manche ein bisschen weniger. Ich kann Sie beruhigen, für jede Art von Bedürfniss gibt es eine Position die Ihnen grösst mögliche Befriedigung garantiert. Einige garantieren extra tiefes Eindringen, andere punkten mit vollem Körperkontakt oder mit der Möglichkeit den Partner zu umarmen, zu Küssen oder von einer anderen Perspektive aus zu sehen. Es gibt auch Positionen die schwierig auszuführen sind, aber genau solche Stellungen halten die Spannung und machen Ihren Sex interessant und unvergesslich. Abenteuerliche Liebhaber/innen finden Ihre eigenen Variationen des Liebespiels, entweder mit Absicht aber meist doch durch Zufall. Sie lernen die kleinsten Signale zu verstehen und können diese Signale auch ganz bewusst aussenden. Zum Beispiel während einer angeregten Diskussion kann man viel über das sexuelle Interesse des Gegenübers erfahren und allenfalls sofort agieren. Dabei zählen vor allem die Gefühle und der Instinkt, denn unsere Gefühle sprechen durch kleinste Muskelkontraktionen. Gleich zu Beginn ein Rat: Schauen Sie sich die Stellungen gemeinsam mit ihrem Partner oder auch alleine an. Dann versuchen Sie die aus, die Sie am meisten ansprechen. Wenn Sie ein paar Positionen gefunden haben versuchen Sie während des Liebesspiels immer wieder in eine der von Ihnen bevorzugten Stellung zu wechseln. Genau diese Wechsel machen das Liebesspiel interessant, erhöhen die Qualität und verbessern Ihren Sex und die Lust.

ISBN:B007285LQ6
Ausgabe:E-Buch Text