Frans Diether Das Lächeln der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln der Liebe“ von Frans Diether

Sebastian. ein Waisenjunge im besten Teenageralter hält von Verantwortung gar nichts. Rumhängen, saufen und Schwächere aufklatschen, dass sind die Inhalte seines Lebens. Dabei gibt sich Großmutter Magdalene doch alle Mühe, aus ihm einen gottesfürchtigen Menschen zu machen. Als Anna auftaucht, wird Sebastian endgültig zum Verlierer. Für immer?

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt