Frans Diether Das Lächeln der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Lächeln der Liebe“ von Frans Diether

Sebastian. ein Waisenjunge im besten Teenageralter hält von Verantwortung gar nichts. Rumhängen, saufen und Schwächere aufklatschen, dass sind die Inhalte seines Lebens. Dabei gibt sich Großmutter Magdalene doch alle Mühe, aus ihm einen gottesfürchtigen Menschen zu machen. Als Anna auftaucht, wird Sebastian endgültig zum Verlierer. Für immer?

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen