Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag

Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag"

Die Welt wird immer komplexer, die Anforderungen höher, das Tempo stressiger. Wie kann es gelingen, allem gerecht zu werden und trotzdem gelassen zu bleiben? Dieses kleine Übungsheft stellt sieben Wege vor, die zu einer Lebenskunst führen, die uns wirklich nährt: Bewährte spirituelle Praktiken wie Achtsamkeit, Meditation oder eine klare Intention helfen uns, zentriert zu bleiben und uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wenn die Welt verrücktspielt, einfach mal loslassen und eine Tasse Tee trinken …

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017