Frans Goetghebeur , Sandra Huygen Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag“ von Frans Goetghebeur

Die Welt wird immer komplexer, die Anforderungen höher, das Tempo stressiger. Wie kann es gelingen, allem gerecht zu werden und trotzdem gelassen zu bleiben? Dieses kleine Übungsheft stellt sieben Wege vor, die zu einer Lebenskunst führen, die uns wirklich nährt: Bewährte spirituelle Praktiken wie Achtsamkeit, Meditation oder eine klare Intention helfen uns, zentriert zu bleiben und uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wenn die Welt verrücktspielt, einfach mal loslassen und eine Tasse Tee trinken …

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg