Frans X. Plooij Oje, ich wachse! Eltern-Sprechstunde

Inhaltsangabe zu „Oje, ich wachse! Eltern-Sprechstunde“ von Frans X. Plooij

So meistern junge Eltern das erste Babyjahr! Mit seinem Bestseller 'Oje, ich wachse' hat Verhaltensbiologe Prof. Frans X. Plooij allen Eltern einen unschätzbaren Wissensschatz an die Hand gegeben. In seinem neuen Buch gibt er hilfreiche Ratschläge für den Alltag mit Baby und beantwortet die meistgestellten Fragen: Wie kann ich mein Baby am besten trösten? Ab wann darf es alleine essen? Ist Intelligenz angeboren? Ab wann kann ein Kind Regeln lernen? Seine praktischen Tipps und fachkundigen Erklärungen geben Selbstvertrauen und helfen den Eltern, die Entwicklung ihres Babys gelassen und liebevoll zu unterstützen. Durchgehend zweifarbig illustriert. Mit vielen praktischen Entwicklungsübersichten.

Super Informativ als Ergänzung zum Hauptbuch

— el_lorene
el_lorene

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch