Frans X. Plooij , Xaviera Plas Oje, ich wachse! Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Oje, ich wachse! Schwangerschaft“ von Frans X. Plooij

Warum ist mir ständig schlecht? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Muss ich jetzt für zwei essen? Und was sind die Vorteile einer Wassergeburt? Babyexperte Dr. Frans X. Plooij und seine Tochter Xaviera Plas beantworten die wichtigsten Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt. Sie erklären kurzweilig und leicht verständlich, was Woche für Woche im Körper der Schwangeren vor sich geht und geben Tipps, wie man trotz aller Veränderungen weder die Nerven noch den Humor verliert.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima