Oje, ich wachse! - Tagebuch

Oje, ich wachse! - Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Oje, ich wachse! - Tagebuch"

Das Must-have für alle frischgebackenen Eltern!

In „Oje, ich wachse!“ erklärten die Psychologen Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij die zehn großen Sprünge, die ein Baby in den ersten 20 Monaten seiner Entwicklung durchlebt. Nun gibt es zu diesem Standardwerk ein liebevoll gestaltetes Tagebuch zum Ausfüllen. So können alle Eltern die erste Zeit mit ihrem Baby sowie seine Entwicklungsschritte festhalten. „Oje, ich wachse! – Tagebuch“ ist ein wertvoller Begleiter durch die ersten Monate und später eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Mosaik