von Frans de Waal

Inhaltsangabe zu "Unsere haarigen Vettern. Neueste Erfahrungen mit Schimpansen. Vorw. von Desmond Morris. Aus d. Engl. übers. von Siglinde Summerer u. Gerda Kurz."

Neueste Erfahrungen mit Schimpansen. Vorw. von Desmond Morris. Aus d. Engl. übers. von Siglinde Summerer u. Gerda Kurz. 232 S.; mit über 120 Fotos u. Abb. Pb. Mit Schutzumschlag Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten überw. hell und sauber, o.J., ca. 1985er Jahre. Schimpansen sind intelligent und lernfähig. Sie erlernen die Zeichensprache und können sich logisch ausdrücken. Schimpansengruppen zeigen ein Sozialverhalten, das inm verblüffender Weise dem des Menschen ähnelt.

ISBN:B00IB2WS90
Verlag:Gütersloh : Bertelsmann-Club u.a.
Erscheinungsdatum:01.01.1912

A