Frantz Wittkamp Du bist da und ich bin hier

Inhaltsangabe zu „Du bist da und ich bin hier“ von Frantz Wittkamp

Die Welt mit ihren Gegensätzen zu entdecken ist faszinierend. Die rotglühende Sommersonne steht dem frostigen Schneemann gegenüber. Alt und jung, hell und dunkel - auf Doppelseiten werden Gegensatzpaare abgebildet. Doch Unterschiede schließen Gemeinsamkeiten nicht aus: "Du bist einsam, ich bin allein - komm, wir wollen Freunde sein!" Für Kinder - schon ab 3 - öffnet sich in diesem Buch eine bunte und abwechslungsreiche Welt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook