Franz-Josef Bode Mit der Bibel durch das Jahr 2017

Inhaltsangabe zu „Mit der Bibel durch das Jahr 2017“ von Franz-Josef Bode

Mit der Bibel durch das Jahr gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Kalenderbüchern. Die Auslegungen für jeden Tag sind fundiert und zeitgemäß. Sie folgen dem ökumenischen Bibelleseplan und sind verfasst von katholischen, evangelischen und freikirchlichen Autor/innen, von Bischöf/innen, Pfarrer/innen und Mitarbeiter/innen im Gemeindedienst, aber auch von Laien aus den verschiedensten Berufsgruppen. Entsprechend vielfältig sind die Sichtweisen auf die Bibel und die lebensnahen Impulse für den Glauben im Alltag. Ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag des Jahres. Das Standardwerk der praktischen ökumenischen Bibelauslegung für Christinnen und Christen heute!

Die Bibel lehrt Werte!

— SiegfridCarola

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Für die Bibel

Mit der Bibel durch das Jahr 2017

21. November 2016 um 11:31

Mit der Bibel durch das Jahr ist ein spirituell erleuchtendes Buch, dass mir viel mitgibt.