Franz-Josef Bode Das glaube ich

Inhaltsangabe zu „Das glaube ich“ von Franz-Josef Bode

Die Bischöfe der Jugendkommission der Deutschen Bischofskonferenz antworten in zwölf kurzen Katechesen zu zentralen Glaubensthemen auf Statements von Jugendlichen. In einem Grafikworkshop haben sich Jugendliche auf kreative Weise mit den Aussagen der Bischöfe auseinandergesetzt und die Gestaltung des Layouts übernommen. So entstand ein authentisches und junges Buch. Das ideale Geschenk zur Firmung!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein