Franz-Josef Bode Mit der Bibel durch das Jahr 2018

Inhaltsangabe zu „Mit der Bibel durch das Jahr 2018“ von Franz-Josef Bode

»Mit der Bibel durch das Jahr« gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Kalenderbüchern. Die Auslegungen für jeden Tag sind fundiert und zeitgemäß. Sie folgen dem ökumenischen Bibelleseplan und sind verfasst von katholischen, evangelischen und freikirchlichen Autor/innen, von Bischöf/innen, Pfarrer/innen und Mitarbeiter/innen im Gemeindedienst, aber auch von Laien aus den verschiedensten Berufsgruppen. Entsprechend vielfältig sind die Sichtweisen auf die Bibel und die lebensnahen Impulse für den Glauben im Alltag. Ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag des Jahres.
Koproduktion mit dem Kreuz Verlag.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen