Franz-Josef Bode Mit der Bibel durch das Jahr 2019

Inhaltsangabe zu „Mit der Bibel durch das Jahr 2019“ von Franz-Josef Bode

»Mit der Bibel durch das Jahr« gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Kalenderbüchern. Die Auslegungen für jeden Tag sind fundiert und zeitgemäß. Sie folgen dem ökumenischen Bibelleseplan und sind verfasst von katholischen, evangelischen und freikirchlichen Autor/innen, von Bischöf/innen, Pfarrer/innen und Mitarbeiter/innen im Gemeindedienst, aber auch von Laien aus den verschiedensten Berufsgruppen. Entsprechend vielfältig sind die Sichtweisen auf die Bibel und die lebensnahen Impulse für den Glauben im Alltag. Ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag des Jahres.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123