Franz-Josef Wodopia Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017“ von Franz-Josef Wodopia

Produktbeschreibung

Das Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017 ist ein sorgsam recherchiertes Kompendium und Nachschlagewerk der Energiewirtschaft und bietet die wichtigsten Brancheninformationen zu Unternehmen und Institutionen in Deutschland und Europa:
• Autorisierte Auskünfte zu Konzern- und Firmenprofilen, Leistungen und Führungskräften, Anschriften und Kommunikationsdaten von mehr als 4.000 Unternehmen und Institutionen.
• Angaben zu 14.000 Führungskräften, Aktionären, Gesellschaftern, Trägern, Aufsichtsgremien, Vorständen, Geschäftsführungen, Betriebsanlagen und Standorten.
• Informationen über Unternehmenszweck, Töchter, Beteiligungen, Kapital, Umsatz, Produktion, Absatz und Beschäftigte.
• Statistische Daten: National und international
• Wirtschaftsgeografische Karten
• Mehr als 160 Tabellen zur Rohstoff- und Energieversorgung
• Die aufgenommenen Branchen sind:
Elektrizität, Kohle, Erdöl, Erdgas, Erneuerbare Energien, Entsorgung, Sanierung, Recycling und Umweltschutz – mit den Untergliederungen in Bergbau, Energiegewinnung und -versorgung, Handel, Lehre, Forschung, Behörden und Organisationen.

Das Jahrbuch inkl. Download unterstützt in der täglichen Praxis und wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Energie- und Rohstoffwirtschaft, Wirtschaftsexperten in Consulting- und Dienstleistungsunternehmen, Journalisten, Wissenschaftler und Studenten.

Das Jahrbuch und mehr – jetzt neu als Download
• Der Download bietet den kompletten Inhalt des Buches. Komfortable Volltextsuche,
Aktuelle Branchenreports, Prognosen, energiewirtschaftliche Übersichten und Statistiken.
• Die erweiterten Tabellen sowie eine umfangreiche Adressliste liegen im Excel- Format vor.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde