Franz-Maria Sonner Werktätiger sucht üppige Partnerin

Inhaltsangabe zu „Werktätiger sucht üppige Partnerin“ von Franz-Maria Sonner

Anders leben, jetzt, nicht irgendwann! Das war die eigentliche Botschaft der 68er-Bewegung. Und nirgends kann man das jetzt besser nachlesen als in den Kleinanzeigen von damals, die in der ersten alternativen Stadtzeitung, dem "BLATT" in München, erschienen sind. Diese Kleinanzeigen sind von heute aus gesehen ethnologische Miniaturen und nicht nur das. Sie erzählen Geschichten, ganz normale und ziemlich exzentrische, und sie haben eine umwerfende Komik. Damals war natürlich alles ernst gemeint...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1