Franz-Theo Gottwald Ernährung sichern - weltweit

Inhaltsangabe zu „Ernährung sichern - weltweit“ von Franz-Theo Gottwald

Dieses Buch beschreibt die Bausteine eines Alternativkonzepts, in dem das Recht auf Nahrung, die Bedürfnisse der Landbevölkerung, die ökologische Nachhaltigkeit und die Verminderung des Klimawandels im Vordergrund stehen. Mit Beiträgen von anerkannten Expertinnen und Experten, die sich für eine zukunftsfähige Gestaltung der Landwirtschafts- und Ernährungspolitik einsetzen. Bericht an die Global Marshall Plan Initiative

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue