Franz-Xaver Treml Der Kräuter-Coach

Inhaltsangabe zu „Der Kräuter-Coach“ von Franz-Xaver Treml

Kompakt, amüsant und ganz ohne unnötigen Ballast: Dieser kleine Basis-Ratgeber zeigt, wie man die wichtigsten Kräuter zieht, pflegt und verwendet. Die Ansprüche der Pflanzen werden dargestellt, mögliche Kulturfehler erklärt. Dazu gibt es Entscheidungshilfen für die richtige Auswahl und Pflege. Autor ist der »Kräuterpapst« Franz Xaver Treml - bekannt durch seine Raritätengärtnerei, die 3.500 Arten von Kräutern und Heilpflanzen im Angebot hat. Wie kein Zweiter kennt er die Ansprüche der Pflanzen, ihre Wirkstoffe und ihre optimale Verwendung für Küche und Gesundheit.
- Das ultimative Kompakt-Know-how - ideal für Einsteiger
- 30 wichtige Kräuter: Anbau und Pflege wirklich verständlich erklärt
- Klare Antworten auf Basisfragen - z. B. Topf oder Garten? Saatgut oder Jungpflanze? Viel oder wenig Wasser? Schatten oder Sonne?

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion