Franz-Xaver Treml Kräuter aus dem Garten

Inhaltsangabe zu „Kräuter aus dem Garten“ von Franz-Xaver Treml

Kräutergärtner Franz-Xaver Treml beschreibt ausführlich unsere Küchen-, Heil- und Wildkräuter sowie Asia-Kräuter, viele interessante Kräuter-Raritäten und Gewürze aus aller Welt. Er informiert über Standort und Sortenwahl und gibt praktische Anleitungen zur Kultivierung im eigenen Garten. Über 500 Kräuter werden im Porträt vorgestellt: Küchenkräuter, Gewürze, Heilkräuter, Asiatische Kräuter, Kräuter-Raritäten, Wildkräuter. Ein umfassendes Handbuch für den Kräuter-Einkauf und zum Nachschlagen für Küche und Garten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61