Kräuter aus dem Garten

Kräuter aus dem Garten

Inhaltsangabe zu "Kräuter aus dem Garten"

Kräutergärtner Franz-Xaver Treml beschreibt ausführlich unsere Küchen-, Heil- und Wildkräuter sowie Asia-Kräuter, viele interessante Kräuter-Raritäten und Gewürze aus aller Welt. Er informiert über Standort und Sortenwahl und gibt praktische Anleitungen zur Kultivierung im eigenen Garten. Über 500 Kräuter werden im Porträt vorgestellt: Küchenkräuter, Gewürze, Heilkräuter, Asiatische Kräuter, Kräuter-Raritäten, Wildkräuter. Ein umfassendes Handbuch für den Kräuter-Einkauf und zum Nachschlagen für Küche und Garten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.06.2018