Franz Alt Eine bessere Welt ist möglich

Inhaltsangabe zu „Eine bessere Welt ist möglich“ von Franz Alt

Brot oder Steine? Der Aktionsplan von Franz Alt gegen die Armut Die selbst gesteckten Ziele der Industrieländer zur Unterstützung der Dritten Welt sind bislang weit verfehlt worden. Die drei Autoren berichten von ihren Vor-Ort-Erfahrungen und von der katastrophalen Entwicklung, die zwei Drittel der Menschheit bedroht. Sie fordern einen Marshallplan zur Bekämpfung von Armut und Hunger.

Magic Kitchen

kassandra1010