Franz Böhmig Rat für jeden Gartentag

Inhaltsangabe zu „Rat für jeden Gartentag“ von Franz Böhmig

Erfolgreich Gärtnern - Tag für Tag Über 1500 Ratschläge zu allen grundlegenden Arbeiten Arbeitskalender für jeden Monat Zahlreiche Tabellen für die richtige Pflanzenwahl Das zuverlässige Nachschlagewerk begleitet Sie mit mehr als 1500 Ratschlägen zum Anbau von Gemüse und Obst sowie zur Kultur von Zierpflanzen sachkundig durch die einzelnen Monate des Gartenjahres. Über 500 Zeichnungen und ein umfangreicher Tabellenteil helfen bei den grundlegenden Arbeitsvorgängen im Garten und der Pflanzenwahl.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Rat für jeden Gartentag" von Franz Böhmig

Rat für jeden Gartentag
    Romina

Romina

09. April 2011 um 15:11

sehr gutes Gartenbuch - ein absolutes muss für jeden Hobbygärtner!!! Das Buch ist in Kapiteln mit den jeweiligen 12 Monaten aufgeteilt und zeigt so sehr gut welche Arbeiten in den verschiedenen Jahreszeiten zu erledigen sind. Sehr viele, detailierte Zeichnungen. Die richtigen Pflanzeiten und Pflanzorte. Viele Tipps und Tricks. Ein Kapitel gilt auch den Zimmerpflanzen. Auf ca. 250 Seiten am Ende des Buch, viele Tabellen von allen möglichen Pflanzen, Planzzeiten, usw. Der Ratgeber ist ganz in schwarz-weiß gehalten und enthält keine bunten Fotos - dafür eine klitzkleiner Abstrich.