Rat für jeden Gartentag

Rat für jeden Gartentag

Das neue Buch von Franz Böhmig erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Rat für jeden Gartentag" als Hardcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Rat für jeden Gartentag"

Dieses Nachschlagewerk begleitet Sie durch jeden Gartentag und zeigt Ihnen, was Sie in den einzelnen Monaten von Januar bis Dezember tun können. Es bietet Ihnen geballtes Wissen über Ihren Garten, ausgehend von allgemeinen nachvollziehbaren Ratschlägen über die Anlage von Gärten, die Pflege von Zierpflanzen bis hin zum Obst- und Gemüseanbau. Bei der Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Gartenwünsche helfen Ihnen Hinweise zum Planen der wichtigsten Arbeiten im Jahresverlauf, Ratschläge zu den grundlegenden Arbeitsvorgängen und viele Tabellen, u.a. zur Wahl der richtigen Pflanzen, beispielsweise für sonnige und schattige Bereiche im Garten, aber auch zu den wichtigsten Obst- und Gemüsesorten.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:13.09.2018