Franz B. Wember Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen 1

Inhaltsangabe zu „Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen 1“ von Franz B. Wember

Sie haben in Ihrer Klasse Kinder, die immer wieder Zahlen verdrehen, falsch aussprechen oder schreiben? Oft helfen dann nur mühsame Abzählstrategien, um Zahlenmengen zu erfassen und Rechenaufgaben zu lösen ... Doch es geht auch anders! Für diese Kinder finden Sie in diesen Bänden vielfältige Hilfen: Material zur kompetenzorientierten Diagnostik elementarer Fertigkeiten, Testaufgaben, Lern- und Übungsangebote für die grundlegende Orientierung im Hunderterraum, Anregungen für einführende und vertiefende Übungen zu den vier Grundrechenarten sowie anwendungsorientierte Aktivitäten, insbesondere zum Größenbereich Geld.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue