Franz Bachleitner Leggomagiggo

Inhaltsangabe zu „Leggomagiggo“ von Franz Bachleitner

Die Geschichten in dieser Fibel sind jedwedem positiven Verlauf einer Narbenheilung unzuträglich, da Bindegewebe bei heftigem Lachen die Eigentümlichkeit des Aufplatzens zeigt.
Bereits 1927 wurde vom ersten Todesfall berichtet, als ein Patient durch einen Lachanfall einen Herzmuskelriss erlitt, vermutlich in wissender Vorahnung auf diese Publikation...

Einfach nur großartig, der Schriftstil besticht ungemein und der Humor ist unfassbar. Ich lese es schon zum dritten Mal und bin begeistert!

— Fellowship

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

• Das beste Buch seit langer Zeit...

Leggomagiggo

Fellowship

17. June 2017 um 13:27

Das beste Buch seit langer Zeit...