Franz Bader Dorn / Bader Physik in einem Band SI + SII - Allgemeine Ausgabe 2012

Inhaltsangabe zu „Dorn / Bader Physik in einem Band SI + SII - Allgemeine Ausgabe 2012“ von Franz Bader

Die Neuauflage 2012 des Klassikers mit dem Besten aus SEK I und SEK II: Dorn/Bader Physik in einem Band ist für Benutzer gedacht, die sich in relativ kurzer Zeit nach einem gestrafften Plan in die Physik einarbeiten wollen. Der Band beschränkt sich daher auf die wesentlichen Inhalte. Er bringt in ausführlicher und verständlicher Darstellung alle notwendigen Kernbegriffe, Grundgedanken und Experimente der Physik in der seit Jahrzehnten bewährten Dorn/Bader-spezifischen Methodik, Exaktheit und Aktualität.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück