Das Hochzeitsgeschenk

Cover des Buches Das Hochzeitsgeschenk (ISBN: 9783785725467)

R
roelchen
vor 3 Jahren

Habe mich zwingen müssen, mehr als die Hälfte zu lesen, danach habe ich aufgegeben. Furchtbares Buch.

Inhaltsangabe zu "Das Hochzeitsgeschenk"

Majesú Monroe ist Raritätenhändler mit Hang zu poetischer Schwindelei. Eines Tages betritt eine junge Frau seinen Laden. Noème Parker vertritt radikal-kommunistische Ansichten und will ihre stinkreichen Eltern für die Verbrechen des Kapitalismus büßen lassen. Majesù teilt ihre Verachtung für die Reichen, eine Heirat ist unvermeidlich. Doch als Noèmes Eltern bei einer Bombenexplosion sterben und eine gigantische Erbschaft auf dem Spiel steht, sind plötzlich alle Pläne hinfällig, und ein furioser Ehekrieg entbrennt -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.11.2015