Die schönste Reise meines Lebens

von Franz Binder und Oliver Fülling
Die schönste Reise meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die schönste Reise meines Lebens"

Der Traum vom Reisen, die Reise ein Traum! Langjährige Reiseprofis erzählen von ihren schönsten Urlauben, verteilt auf alle Kontinente. Sie schwelgen in Erlebtem, berichten von Lustigem, Erstaunlichem oder Kuriosem, geben persönliche Tipps, was vor Ort zu tun, zu lassen und keinesfalls zu verpassen ist. Ob Kulturfreund, Naturliebhaber, Aktivurlauber oder Ruhesuchender, für jeden Geschmack findet sich in diesem Reiseband eine wahre Traumreise

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:22.03.2012